close

Wer wir sind

Was wir machen

Was gibts Neues

Meine Toolbox

Deine Karriere bei toolbox!

Du suchst einen neuen, innovativen und fortschrittlichen Arbeitgeber? Oder möchtest du deine Karriere in einem wachsenden, starken und erfolgreichen Unternehmen beginnen?

Begeistere du uns mit deinen neuen Ideen und gemeinsam gehen wir den Weg deiner beruflichen Karriere und bringen dabei unsere Kunden auch noch einen Schritt weiter.

Bewirb’ dich jetzt und werde Teil unseres jungen, dynamischen und kreativen Teams!

Warum ein toolboxer werden?

Wie sieht unser Bewerbungsprozess aus?

Dein Job gefunden

Deine passende Stelle.

Zunächst liegt es an dir, die passende Stelle bei uns zu finden. Bei uns finden sich alle Joblevels wieder – vom Praktikanten bis zum Experten.

Werde jetzt ein Teil einer warmherzigen Branche – der Bäckereibranche. Alle aktuellen Stellenangebote findest du hier in unserem Portal. Falls nicht das passende dabei sein sollte, freuen wir uns auch über jede initiative Bewerbung.

Deine Online Bewerbung

Deine Online-Bewerbung.

Bitte nutze für das Einsenden deiner Bewerbung ausschließlich das Online-Bewerbungsformular in unserem Karriereportal. So können wir sicher gehen, dass du an alle relevanten Unterlagen denkst und wir können garantieren, dass deine Bewerbung direkt dem/der zuständigen Mitarbeiter/in zugeordnet wird.

Wir möchten darauf hinweisen, dass wir postalisch eingesandte Bewerbungen nicht zurückschicken können und verzichten der Umwelt zuliebe auf eine Rücksendung.

Vorbereitung ist alles. Wir brauchen folgende Unterlagen von dir: Lebenslauf, Anschreiben und relevante Zeugnisse (wie z.B. von ehemaligen Arbeitgebern, Ausbildung, Studium oder Fortbildungen) – jeweils in einem PDF Dokument.

Unsere Rueckmeldung

Unsere Rückmeldung an dich.

Sobald deine Bewerbung bei uns eingegangen ist und alle nötigen Daten erfolgreich übermittelt worden sind, erhältst du automatisch eine Eingangsbestätigung. Unsere HR-Abteilung prüft deine Unterlagen und gibt dir nach Rücksprache mit den entsprechenden Fachabteilugen eine Rückmeldung. Bei besonders hohem Bewerberaufkommen kann die Sichtung deiner Unterlagen zwei bis drei Wochen dauern. Unser Ziel ist es jedoch, uns schnellstmöglich bei dir zu melden.

Unsere Zusammenarbeit

Unser erstes Kennenlernen.

Wenn uns deine Unterlagen gefallen und überzeugt haben, laden wir dich telefonisch zu einem ersten persönlichen Gespräch ein. Erfahrungsgemäß stellt mal im ersten Gespräch schon fest, ob deine bisherigen Erfahrungen mit unseren Anforderungen übereinstimmen. Je nach Position laden wir dich zu einem zweiten persönlichen Gespräch ein, wo wir noch weitere Ansprechpartner involvieren.

Thumbs Up

Du wirst ein toolboxer!

Yesss! Du hast uns im persönlichen Vorstellungsgespräch überzeugt. Herzlich Willkommen im toolbox Team. Wir senden dir nun per E-Mail einen Vertragsentwurf zu. Du schaust dir den Vertrag in Ruhe an, meldest dich telefonisch bei uns, um einen Termin zur Vertragsunterzeichnung zu vereinbaren und um ggf. offene Fragen zu klären. Bei der Vertragsunterzeichnung sprechen wir dann das weitere Vorgehen ab.

Zur Zeit suchen wir…

Hier bewerben

Trage einfach alle Informationen in das Formular ein und lade alle benötigten Bewerbungsunterlagen im PDF Format hoch.

Anschreiben [PDF-Format]
Lebenslauf [PDF-Format]
[Arbeits-] Zeugnisse [PDF-Format]
[Arbeits-] Zeugnisse [PDF-Format]
Weitere Dokumente [PDF-Format]
Lieber Bewerber, Deine Bewerbung ist erfolgreich bei uns eingegangen. Die Bearbeitungszeit kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Wir werden uns schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen. Viele Grüße Das toolbox-Team
Lieber Bewerber, der Versand der Bewerbung war leider nicht erfolgreich. Bitte versuche es erneut. Vielen Dank und viele Grüße Das toolbox-Team

Keine passende Stelle gefunden?

Einfach initiativ bei uns bewerben!

Bewirb dich hier!